Luftfahrtgesellschaft Walter fliegt erstmals für griechische Sky Express
3 Aug

Luftfahrtgesellschaft Walter fliegt erstmals für griechische Sky Express

  • By: ZEITFRACHT Gruppe
  • Allgemein
  • Kommentare deaktiviert für Luftfahrtgesellschaft Walter fliegt erstmals für griechische Sky Express

Berlin, 02. August 2019

Die Luftfahrtgesellschaft Walter (LGW) fliegt ab dem 5. August 2019 erstmals für die griechische Airline Sky Express Ziele in Griechenland an. Das Regionalflugzeug vom Typ Dash 8 Q400 wird am Flughafen Athen stationiert. Gemäß der Wet-Lease-Vereinbarung wird die Zeitfracht-Tochter LGW von dort aus die Flughäfen Heraklion, Santorin und Chania bedienen.

Dominik Wiehage, Geschäftsführer der LGW: „Mit Sky Express konnten wir einen zuverlässigen Partner unseres Schwesterunternehmens WDL als Neukunden für uns gewinnen. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit künftig auf die LGW ausweiten zu können.“ Darüber hinaus sieht Wiehage die Vereinbarung mit Sky Express als Bestätigung des eingeschlagenen Kurses: „Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf unsere Leistung verlassen können. Bester Kundenservice, Pünktlichkeit und schnelles, unkompliziertes Handling werden für die LGW auch künftig an erster Stelle stehen. Wir sind sehr zufrieden mit der positiven Entwicklung der LGW.“

WDL Aviation, ebenfalls eine Tochtergesellschaft der Zeitfracht Gruppe, kooperiert aktuell bereits zum wiederholten Mal mit Sky Express im Rahmen einer Wet-Lease-Vereinbarung. Die griechische Fluggesellschaft befindet sich seit ihrer Gründung im Jahr 2005 auf Wachstumskurs.

Über die ZEITFRACHT Gruppe

Die Zeitfracht Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Berlin. Das Unternehmen ist vor allem in den drei Geschäftsfeldern Logistik, Luftfahrt und Immobilien tätig.

 

, ,

© 2018 Zeitfracht | www.zeitfracht.de