15 Jul

German Airways fliegt nicht mehr für Green Airlines ab Paderborn und Groningen

  • By: ZEITFRACHT Gruppe
  • German Airways
  • Kommentare deaktiviert für German Airways fliegt nicht mehr für Green Airlines ab Paderborn und Groningen

Köln/Bonn, 15. Juli 2021

German Airways fliegt mit sofortiger Wirkung nicht mehr für Green Airlines ab Paderborn und Groningen. Grund hierfür ist das sich rasch verändernde Marktumfeld aufgrund der Covid-Pandemie und die wieder ansteigende Inzidenz in einigen Ländern.

Die Flüge von Köln/Bonn über Paderborn nach Sylt sind von dem Ende der Kooperation nicht betroffen. Die Flüge finden planmäßig statt.

Betroffene Passagiere wenden sich bitte ausschließlich an die Hotline von Green Airlines. Sie ist unter +49 (0) 2955 7483145 zu erreichen. Green Airlines ist ferner unter der Mailadresse info@green-airlines.com aufgeführt.

Die am Flughafen Köln/Bonn beheimatete Airline hatte der jungen Fluggesellschaft Green Airlines in den vergangenen Wochen bis zu zwei Flugzeuge vom Typ Embraer 190 samt Crews vermietet. Ein Jet war in Groningen in den Niederlanden stationiert. Der zweite Jet wird den Betrieb ab Paderborn nun nicht mehr aufnehmen.

© 2019 Zeitfracht | www.zeitfracht.de